2. Platz beim Handball Kreismeisterschaftsfinale in Gummersbach

Die großartige Aufholjagd im Finale der Handballkreismeisterschaften wurde leider nicht belohnt. Die Mannschaft des WWG`s musste sich nach einer erfolgreichen Vorrunde und siegreichen Spielen gegen die Schulmannschaften aus Nümbrecht und Marienheide im Finale gegen das Linden-Gymnasium Gummersbach mit 11:10 geschlagen geben.

Dabei holte das Team in der 2. Halbzeit einen drei Tore Rückstand auf, zeigte eine engagierte und konzentrierte Abwehrleistung und wusste gerade in der 2. Halbzeit durch gute Offensivaktionen zu begeistern. Leider fehlten durch den kleinen Kader gegen Spieleende Kraft und Konzentration, um das Spiel komplett zu drehen. Nichtsdestotrotz können die Jungs auf Ihre Leistung stolz sein, haben Sie doch alles rausgehauen, zahlreiche schöne Spielzüge gezeigt, sehenswerte Treffer erzielt und sich als eine sehr faire Mannschaft präsentiert.